FINELINE exklusiv
Galerie

Anwendung für den Innen und Außenbereich

01.
Die freistehende, doppelseitig beschriftete Stele für den Einsatz im Außen- und Innenbereich. Im Außenbereich erfolgt die Montage in einem Betonfundament, im Innenbereich mit Gewindestangen.
02.
Die wandmontiert, horizontal gebogene Stele für den Einsatz im Außen- und Innenbereich. Die Aluminiumoberfläche kann nach RAL einbrennlackiert oder eloxiert sein.
03.
Die Verteilerinformation kann sowohl einseitig wandmontiert, als auch doppelseitig für Abhängungen eingesetzt werden.
04.
Die Verteilerinformation Ecke wird dort eingesetzt, wo Kreuzungsbereiche u. Flure mit Informationen versehen werden müssen, wo wenig Platz für Schilder vorhanden ist.
05.
Die Fahnenschilder werden dort eingesetzt, wo schlecht einsehbare Bereiche und Flure mit Informationen versehen werden müssen.
06.
Die Flügelschilder werden dort eingesetzt, wo schlecht einsehbare Bereiche u. Flure sich kreuzen und mit Informationen versehen werden müssen.

Galerie